Wanderungen

Neues aus der Seniorengruppe:

Wir haben seit fast 10 Jahren eine sehr aktive Seniorengruppe. Die Gruppe trifft sich regelmäßig zu Wanderungen und Besichtigungen unserer kulturellen Schätze. Die Ausflüge werden mit dem Zug unternommen und beschränken sich nicht nur auf die nähere Umgebung sondern erstrecken sich über ganz Bayern. Einfach alles was mit der Bahn günstig zu erreichen ist.

Im kommenden Frühjahr werden wir uns das Dachauer Hinterland vornehmen. Von Dachau über Markt Indersdorf bis Altomünster gibt es viel Sehenswertes. Neben den vielen Städten die wir schon besucht haben stehen unter anderem noch Straubing und Landsberg/Lech auf unserer Wunschliste. Aber auch interessante Ausstellungen gehören zu unseren Zielen.

Vieles werden wir aber auch ganz spontan unternehmen, je nach Witterung und Angebot.

Ansprechpartner sind

Edith Ismair;