Allgemein

Newsletter

Liebe Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie Markt Schwaben!

Leider können wir euch immer noch kein reguläres Programm anbieten, die derzeit gültigen Regeln erlauben es einfach nicht.

Ein Sommerfest ist derzeit nur mit 100 Besuchern (geimpft und ungeimpft) möglich, das heißt aber, viele von euch die kommen möchten, könnten wir eventuell nicht mehr reinlassen. Das gefällt uns natürlich nicht.

Und wenn trotzdem etwas passiert, das möchten wir uns gar nicht vorstellen … Deshalb im Juli und August kein Sommerfest!

Am Samstag, den 07.08.2021, 19.00 Uhr vertritt Diözesanpräses Chr. Huber unseren Pfr. Herbert Walter im Abendgottesdienst.

Zu diesem Gottesdienst seid ihr herzlich eingeladen. Wobei auch hier die dann gültigen Regeln für den Gottesdienstbesuch beachtet werden müssen.

Am Sonntag, den 19. Sept. 2021, 10.30 Uhr wird bei schönem Wetter ein Open-Air Gottesdienst im Kolpinggarten stattfinden. Wenn es die Corona-Inzidenzzahlen zulassen, wollen wir ein „kleines“ Sommerfest anschließen.

Unsere Hauptversammlung wird am Sonntag, den 10. Oktober 2021 stattfinden. Die Versammlung beginnt um 19:00 Uhr.

Für den neuen Vorstand, der in der Hauptversammlung gewählt wird, werden dringend Kandidat*innen für den 1. und 2. Vorsitzenden, den Schriftführer und den Kassier gesucht.

Bitte macht Vorschläge für geeignete Kandidaten, und ihr solltet euch ernsthaft überlegen, ob ihr im neuen Vorstand mitarbeiten wollt!

Vorschläge gerne am Emmi Lohrmann-Auer:
Mail: Vorstand@kolping-markt-schwaben.de
oder Telefon: 08121-2508352

Vorankündigung:

Die Apfelsaft-Aktion findet voraussichtlich an folgenden Terminen statt:
24.09.21 – 01.10.21 – 08.10.21

Es grüßt euch der gesamte Vorstand eurer Kolpingsfamilie!

Treu Kolping

Diesen Newsetter als PDF herunterladen

Wir nutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.