Kolping-Gedenktag


Termin Details


Am 05.12.2021 begehen wir den Kolping-Gedenktag mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Margaret um 9 Uhr. Wie gewohnt sind Eintrittskarten für den Gottesdienst notwendig. Anschließend findet wie üblich eine kurze Andacht am Grab von Pfarrer Ostermayr statt.

Auch das traditionelle Weißwurstfrühstück im Anschluss ist geplant – allerdings unter Vorbehalt, da wir die aktuelle Corona-Lage berücksichtigen müssen. Sollte die Veranstaltung möglich sein, gilt voraussichtlich die 3G+ Regel (geimpft/genesen/getestet mit PCR-Test).

Die Pandemie hat uns leider voll im Griff, weshalb wir das traditionelle Weißwurstfrühstück absagen müssen.

Diese Webseite setzt keine Cookies, die nicht technisch notwendig sind. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.