Ramadama Markt Schwaben 2022

• Datum:

Auch dieses Jahr lädt die Gemeinde wieder zur Aktion „Ramadama“ in Markt Schwaben ein. Eine sicherlich sehr sinnvolle Aktion – wenn ihr Zeit habt, macht einfach mit! Anbei der Brief unseres ersten Bürgermeisters Michael Stolze.

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch in diesem jahr möchten wir ein ,,Rama dama“ in abgespeckter Version durchführen, um gemeinsam einen Beitrag zu leisten, damit Markt Schwaben sauber und schön bleibt.

Das diesjährige Rama dama findet am 26.03.2022 statt. Um die Aktion Corona konform durchführen zu können, ist es notwendig, dass sich die Teilnehmer die Handschuhe, Säcke und eine Brotzeit zum Mitnehmen am Rolltor der Fahrzeughalle des Bauhofs abholen. Ein abschließendes Treffen am Bauhof ist leider nicht möglich. Ausgabe ist von 09.00 bis 11.00 Uhr.

Der gesammelte Müll kann an Wertstoffsammelstellen, öffentlichen Mülleimern oder beim Wertstoffhof abgestellt werden.

Falls die Witterungsverhältnisse am 26. März die Aktion nicht zulassen sollten, haben wir als Ausweichtermin den 2. April festgelegt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie und Mitglieder Ihres Vereins am 26. März dabei sein könnten.

Um besser planen zu können, bitten wir Sie uns die ungefähre Teilnehmerzahl bis spätestens

17.03.2022 mitzuteilen. Für Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen Frau Stiegler, Tel. oder Frau Pohl, ordnungsamt@markt-schwaben.de zur Verfügung.

Michael Stolze