Kolpinghaus geschlossen

Liebe Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie Markt Schwaben!

Aufgrund der Corona-Pandemie hat der Vorstand entschieden, das Kolpinghaus vorübergehend zu schließen. Diese Schließung wird voraussichtlich bis zum 19.04.2020 dauern.

Unsere Veranstaltungen „Hallo M13 - ist da jemand“, „Der Tierpark bei Nacht“ und der Vortrag „Die Naturwissenschaften - der Liebe Gott - und das Leid“ entfallen.

Die „Gebetsstunde am Karfreitag“ findet bei einer andauernden Schließung der Pfarrkirche ebenfalls nicht statt. Die „Stadtführung für Kinder“ am 25.04.2020 entfällt.

Die Vereine bzw. die VHS können unserer Räume in dieser Zeit nicht nutzen und sind bereits informiert.

Bitte beachtet auch unseren Schaukasten an der Kirche.

Die Vorstandsschaft wünscht Euch trotzdem ein gute Zeit, bleibt gesund!

Viele Grüße, treu Kolping
Thomas Poggemeier - Schriftführer